'Oinez ikasi orduko, hegan egiten ahantzi' Anari

20060306

caminante no hay camino...



Cities come inside you through your feet. I end up the days so tired. I think cities come inside you also through the wheels of the bike you ride, so I walk all the way up from Suitengumae to Ueno to get myself a bike, but all I found was new ones, the cheapest for about twice the price I had in mind... I'm trying to buy on the net as well: I have two pointed out, one's too far away, the other does not reply to my messages. But I'll find one, eventually. I keep up the search.

6 comments:

forks said...

oueee... mais tu ne peux pas voir les pieds dedans... en fait, je pens que chaque fois que je m'ai mises ces chaussures, j'ai promenez beaucoup! Tu te rappeles de ça à Paris, mais à Barcelone c'étatit la même chose!

forks said...

ich wusste's nicht! schon gemacht

Anonymous said...

tolle schuhe, du bist ja ein Japaner geworden.. hihi... :-)

forks said...

Wegen der Schuhe? Weiss ich nicht! :-) Aber ja, die schauen japanisch aus jetzt, dass ich ein bisschen nachdenke... Obwohl die in Barcelona gekauft habe. Ich gehe aus davon, dass du die griecherin bist? Oder vielleicht das Mädchen aus Lille? Nee? Die heisse Blonde aus Alsace dann?

Anonymous said...

Paseando tus carabelas por Japan? Tu si que vales...Divendres Saint Patrick Day, recorda que esterem celebrant-lo a "The wooden Spoon" i ens beurem la teva(s) paints....

forks said...

Escolta les meves pints són això, meves.

since2010/6tikから

Die in diesem Blog verlinkten und gezeigten Bilder und Videos von anderen Webseiten und Blogs gehören nicht mir. Ich übernehme für diese Inhalte keine Haftung, auch nicht, wenn der ursprüngliche Inhalt geändert worden ist. Alle Bilder und Videos werden nur zur Kommentierung benutzt und keinerlei für kommerzielle Zwecke verwendet. Sollte es Probleme geben, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren. Davon ausgenommen sind meine selbstaufgenommenen Fotos, Videos und Ideen.

Creative Commons-en baimena
This lana is licensed under a Creative Commons Aitortu-EzKomertziala-PartekatuBerdin 3.0 Unported License.